Chic in Strick

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Von Socken, Pullovern und anderen Strickereien
Translate this page into English using FreeTranslation.com

Zum Mitnehmen

Ragna

St.Brigid

* mehr
     Galerie 2008
     Galerie 2007
     Socken 2007
     Topflappen
     Socken 2006-2
     Socken 2006-1
     Accessoires 2006
     Pullover 2006
     St. Brigid
     Socken 2005-2
     Socken 2005-1
     Accessoires 2005
     Pullover 2005
     Ragna
     Socken 2004
     Socken-Anleitungen
     Mäusezähnchen
     Flechtzopf
     Russian Join
     Barbie - Puppen
    
     Dt. Strickblogs
     Englische Blogs
     Franz. u.a. Blogs
     alte Knitalongs








Blümchen für den Frühling

Das triste Grau wird doch gleich ein wenig durch diese Farben verdrängt und das Blümchenmuster läutet den Frühling ein.
Vor einigen Wochen hatte Birgit bei einem Stricktreffen einige Probeblümchen dabei und ich war gleich begeistert. Und da ich ja auch gerne häkle und meine Nichte demnächst Geburtstag hat ...was lag da näher als gleich einen Schal anzufangen.

  • Modell: Design by Birgit von knotworknits
  • Wolle: Merino big von Lana Grossa und Merino von Lang; Lf.: 120m/50g;
  • Zusammensetzung: 100% Merino
  • Verbrauch: 150g für 7 Blütenstränge mit 22 bzw. 21 Blüten
  • Nadelstärke: Nr. 3,0
  • Maße: Länge 180cm - Breite 13 cm
22.1.08 10:23
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung