Chic in Strick

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Von Socken, Pullovern und anderen Strickereien
Translate this page into English using FreeTranslation.com

Zum Mitnehmen

Ragna

St.Brigid

* mehr
     Galerie 2008
     Galerie 2007
     Socken 2007
     Topflappen
     Socken 2006-2
     Socken 2006-1
     Accessoires 2006
     Pullover 2006
     St. Brigid
     Socken 2005-2
     Socken 2005-1
     Accessoires 2005
     Pullover 2005
     Ragna
     Socken 2004
     Socken-Anleitungen
     Mäusezähnchen
     Flechtzopf
     Russian Join
     Barbie - Puppen
    
     Dt. Strickblogs
     Englische Blogs
     Franz. u.a. Blogs
     alte Knitalongs








Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
29.8.16 21:50
Super tolle Handarbeiten. Habe so lange gesucht.ich hoffe dass die Seite erhalten bleibt.freue mich immer hier reinzuschauen und hab schon einiges daraus gemacht👍🌺



Linhart Ludmila
( Email )
19.4.13 00:59
Guten abend,

Ihre Topflappen Hot und Cold finde ich ganz hübsch mit diesem farbenwechsel. Jetzt habe ich angefangen sie zu häckeln. Eigentlich bin ich im häckeln eher anfängerin. Am anfang hat alles gut geklappt, aber jetzt habe ich glaube ich ein problem und bin seit stunden am rumprobieren. Und zwar in der 1.reihe stãbchenreihe von farbe 2. Ich verstehe nicht den schritt die nadel unterhalb des dunklblauenbogens und gleichzeitig unter der luftmasche zw. den beiden hellblauen stäbchen einstechen und ein stäbhen häckeln. So verbindet man aber die beiden bögen, was man aber nicht machen soll. Ausserdem geht es technisch bei mir nicht unter dem bogen und zwischen die sräbchen zu stechen und den faden durchzuziehen. Ich bin echt schon am zweifeln. Meine frage ist, sind die beiden bögen durchs weitere häckeln verbunden oderwerden die am ende am rand zusammen gehäckelt.
Ich danke voraus für ihre antwort, sonst muss ich einen einfacheren muster für meinen häckelversuch wählen.
Viele grüsse L.Linhart



gaby weeke
( Email / Website )
3.6.12 12:34
Hallo,
ich bin ganz begeistert von Deinen selbstgemachten Sachen, und werde ab und zu mal hier hereinschauen.
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag von Gaby.



Gaby Koch
( Email / Website )
22.11.10 12:49
Bin über Facebook auf diese Seite gestossen. Das ist eine sehr schöne Seite. Werde sicher öfters reinschauen.
Herzliche Gratulation und weiterhin viel Spass am Handarbeiten.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Gaby Koch



anne
( Email / Website )
22.12.09 15:17
I just must say thank you for a good page

anne from norway



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung